Shop-Bewertung

Hier können Sie die Bewertungen anderer Kunden einsehen.




Von A. Vogel am 03.12.2023, 08:34 Uhr

Besser kann man es nicht machen . . . .
Gestern habe ich den Bausatz einer Cessna 172 bei Sunshine abgeholt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Bausatzes gestern waren vier Wochen vergangen. Genauso war es mir beim ersten Anruf gesagt worden. Der Inhaber Herr Glorius ist ein Meister seines Fachs, es ist alles durchdacht und in allerbester Qualität ausgeführt. Vielen Dank Henry Glorius für das wunderbare Gespräch während der Übergabe. An dieser Stelle würde man jetzt sagen - jederzeit wieder - doch die Betreiber setzen sich in Kürze zur Ruhe. Das gönne ich ihnen von Herzen und wünsche ihnen alles Gute im Ruhestand. Schade für uns Modellflieger, aber was solls . . . Ich habe 1983 erstmals ein Flugmodell bei Sunshine erworben und ich war damals schon rundum zufrieden. Solche Geschäftsbedingungen werden leider heute immer seltener.
Deshalb danke an das Sunshine Team und alles Gute.

AV

Von Craig Vanderborgh am 07.07.2023, 16:27 Uhr

Fantastic International Service
I live in the US and placed an order at Sunshine, praying that I could get what I found here since the US doesn't have anything(s) like it. Anywhere.

The service at Sunshine was incredible from start to finish, and they got my order shipped out FAST.

I can't get service like this from US R/C shops. Sunshine - YOU ARE AMAZING, THANK YOU!

Von Paul Wieringa am 23.11.2022, 21:21 Uhr

Einfach Top
Top wahre, Top verpackt, und tolle kommunikation, das ist mein erster kauf aber sicher nicht mein letzter, vielen dank Sunshine Modellbau.

Von Luis Penide am 02.03.2022, 20:46 Uhr

ASTIR
Magnifica atencion y rapidez en el envio. Material muy bien terminado.
Recomendable

Von Klaus Manthei am 23.12.2021, 17:27 Uhr

Superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung, und das noch kurz vor
Heiligabend. Vielen Dank und schöne Feiertage wünsche ich euch.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Auch hier finden Sie uns
Versand und Zahlung

Lade ...