Shop-Bewertung

Hier können Sie die Bewertungen anderer Kunden einsehen.




Von Christoph, Schuder am 05.10.2021, 17:29 Uhr

Erste Bestellung!!!
Wirklich mal ein Dickes Lob, als Neukunde kann ich nur sagen das alles Megazügig gelaufen ist- auch ohne Kundenkonto- echt zu empfehlen,! also macht weiter so, das Hobby ist es wert.( Natürlich gleich ein Kundenkonto erstellt, Zwinker) LG Chris

Von Josef Sellmeir am 25.06.2021, 18:36 Uhr

Saito u Curare
Sehr zuvorkommender Sevice, Netter Kontakt, 100 Prozent zu empfehlen, gerne wieder, vollkommen korekt

Von Peter am 24.02.2021, 18:27 Uhr

Material für Extra 330 L
Tolle Qualität, schnelle Lieferung ,
Gerne wieder !

Von Manni am 10.01.2021, 16:19 Uhr

Bestellung
Wie immer super. Gestern bestellt - heute da.

Von Wilfried Dierksmeyer am 23.10.2020, 00:27 Uhr

Ersatzteile für Piper PA 28
Der Shop arbeitet einfach super. Ersatzteile bestellt die laut Shop nicht auf Lager sind und wurden umgehend geliefert. Einfach TOP, bin sehr zufrieden.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Auch hier finden Sie uns
Versand und Zahlung

Lade ...